TERRA VERDE bringt Licht und Sonne in den Alltag.
  bringt Licht und Sonne in den Alltag.
 
Eigentlich sprechen wir nicht gerne über Terra Verde, denn diese Wohnüberbauung spricht für sich. Aber wenn wir schon dabei sind: Bei Terra Verde stand die Suche nach Offenheit im Zentrum. Das schmale Reiheneinfamilienhaus ist kein Ersatz für das freistehende Einfamilienhaus mit Garten und Licht von allen Seiten. Offenheit und Kommunikation wurde sterilem, abgeschottetem Wohnen vorgezogen. Die Suche hat sich gelohnt. Im Terra Verde finden Sie Einfamilienhäuser mit einer äusserst geschickt gestalteten Gartenanlage. Trotz flächensparender Bauweise entsteht eine grosszügige und sympathische Transparenz zwischen den einzelnen Häusern.

Terra Verde zeichnet sich aus durch Funktion, Ästhetik und Wohnkultur. In gelungener Harmonie wird kompakte Grösse mit modernem Wohnkomfort verbunden. Die Unterkellerung sorgt für ausreichend Stauraum. Praktisch sind die Garagen und Autoabstellplätze, welche teilweise direkt an die einzelnen Häuser grenzen.